Facebook
Twitter

...ausbildung

Welpentrainerin NF
Hundetrainerin IDBTS

Ich bin Zora und Diego sehr dankbar. Denn dadurch, dass sie mich in ihrer Erziehung immer wieder anstehen liessen, begann ich mich intensiv mit dem Wesen des Hundes und der Lerntheorie auseinander zu setzen. Durch meine Eltern kam ich zu Nicole Fröhlich und ihrer Ausbildungsstätte, wo ich meine Trainerausbildungen absolviert habe. Dort habe ich das gefunden, was ich gesucht habe: Einen Weg, auf dem ich meinen Hund ohne Gewalt, aber mit Wissen, Verständnis und konsequentem Handeln so erziehe, dass wir gemeinsam und entspannt durchs Leben gehen können.

Bereits seit einiger Zeit assistiere ich Jacqueline in den Lektionen. Diese Tätigkeit habe ich nun etwas ausgebaut, sodass ich regelmässig bei dogrelax tätig bin. Es ist eine sowohl freud- als auch anspruchsvolle Tätigkeit, die verschiedensten Hund-Mensch-Teams auf ihrem Weg in einen relaxten Alltag begleiten zu können. Mit "Canin Bowen Technique" habe ich zudem eine Ausbildung absolviert, die dieses Betätigungsfeld ideal ergänzt.

...zurück