Facebook
Twitter

Zora und Diego - euch ein herzliches Dankeschön!

Unsere Hunde Zora und Diego haben uns mit ihren Eigenheiten und Problemen den Weg aufgezeigt, den wir mit ihnen seit einigen Jahren gehen. Dieser Weg ist gleichsam das Ziel, wofür der Name dogrelax steht. Weder Zora (Border CollieXAppenzeller) noch Diego (Australian Sheperd) würden kaum je völlig "relaxte" Hunde sein, das war uns stets bewusst. Doch wir sind mit ihnen auf diesem Weg sehr weit gekommen.

Am 21. Dezember 2016 haben wir Diego schweren Herzens auf die grosse Wiese der Ewigkeit gehen lassen. Er hat uns nach der Krebsdiagnose im Januar 2016 fast noch ein ganzes Jahr geschenkt. Adieu Diego, deine Spuren werden für viele andere Hunde sicht- und spürbar bleiben. Uns wirst du immer in schöner Erinnerung bleiben!

Wir sind überzeugt, dass unsere Hunde dank unserer Philosophie, dem erworbenen Wissen, das wir mit ihnen in die Praxis umsetzen, einen Alltag haben, der ihren Möglichkeiten gerecht wird. Wir haben dabei eine glückliche Mensch-Hund-Bindung erreicht, und dafür danken wir dir, Zora und auch dir Diego, der du nicht mehr unter uns auf Erden bist, herzlich. Wir würden uns wünschen, dass jeder Hund in seinem kurzen Leben diese Chance erhält. Mit unserer Hundeschule dogrelax wollen wir einen Beitrag dazu leisten.

Jacqueline & Roman Huber

...zurück